Online Language Buddy Project with Hosei Students

01.02.2024

Chatten Sie mit Studierenden der Hosei Universität und erweitern Sie Ihre Kenntnisse der japanischen Sprache, wann und wo Sie wollen!

Sehr geehrte Studierende,

Die Hosei Universität bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Kenntnisse der japanischen Sprache bequem vom Sofa aus zu trainieren. Im Rahmen des Online Language Buddy Project werden Sie mit einem/r Studierenden der Hosei Universität (einem "buddy") vernetzt und tauschen sich sowohl auf Japanisch als auch auf Englisch für sechs+ Wochen zu Ihren Interessensgebieten aus. Dabei legen Sie und Ihr buddy fest, wann und mittels welcher digitalen Plattform Sie sich für den gemeinsamen Austausch treffen.

Bitte entnehmen Sie alle weiteren Informationen der offiziellen Seite bzw. dem Flyer.

Die Teilnahme an dem Projekt ist kostenlos! Anmeldezeitraum ist vom 30. Januar bis 18. Februar 2024 (JST).

Zum Anmeldeformular geht es hier.

Offizieller Flyer der Hosei Universität