Ausstellung "Falten" im MAK - Spezialführung für Studierende

28.03.2023

Spezialführung durch die Ausstellung „Falten“ mit Dr. Mio Wakita-Elis am 18. April 2023.

Liebe Studierende der Japanologie!

Die MAK-Sammlung Asien präsentiert derzeit die Ausstellung „Falten“, bei der auch viele Exponate von japanischen Künstler*innen gezeigt werden. Wenn Sie Interesse haben, an einer Spezialführung mit der Kuratorin und Kustodin der MAK-Sammlung Asien, Frau Dr. Mio Wakita-Elis, teilzunehmen, melden Sie sich bitte bis 7. April per E-Mail (Betreff: MAK-Führung) an: isabelle.prochaska@univie.ac.at

Spezialführung durch die Ausstellung „Falten“ mit Dr. Mio Wakita-Elis
Wann: Dienstag, 18. April 2023, 17:00-18:00
Wo: MAK (Museum für angewandte Kunst), Stubenring 5, 1010 Wien
Link zur Ausstellung: www.mak.at/falten

Die Teilnahme ist kostenfrei. Es gibt allerdings eine beschränkte Personenanzahl, um die Erläuterungen der Führung gut hören zu können, und die Teilnahme erfolgt nach dem Prinzip „first come, first serve“. Sie werden am 11. April per E-Mail verständigt, ob Sie teilnehmen können oder auf der Warteliste stehen.