[WORKSHOP] Forschungsmethoden und Praxis zeitgenössischer Japanstudien | PROGRAMM UND ANMELDUNG AB SOFORT ONLINE

21.06.2016

04. - 07. Juli 2016, für Studierende aller Jahrgangsstufen

ANMELDESCHLUSS: FR., 1. JULI, 12:00

Wir freuen uns, nach großem Erfolg in den letzten Jahren auch in diesem Jahr wieder unseren Workshop "Forschungsmethoden und Praxis Zeitgenössischer Japanstudien" zum Ende des Sommersemesters anbieten zu können.

Dieser Workshop bietet Studierenden die Möglichkeit, sich jenseits benoteter Pflichtveranstaltungen praxisbezogenes Wissen für wissenschaftliche Forschung anzueignen.

Das Angebot richtet sich sowohl an Studierende in frühen Semestern, die einen tieferen Einblick in das wissenschaftliche Arbeiten bekommen wollen, als auch an solche, die praktisches Wissen für Hausarbeiten und Abschlussarbeiten benötigen.

Am Ende jedes Workshops erhält jede(r) Teilnehmer(in) eine Teilnahmebestätigung – ein nützlicher Nachweis für zukünftige Bewerbungen bei Arbeitgebern oder fortführenden Studiengängen. Wer an allen Workshops teilnimmt, erhält außerdem eine Bestätigung zum erfolgreichen Abschluß des Gesamtprogrammes.

Das volle Programm mit Details zu den einzelnen Workshops ist unter untenstehendem Link abrufbar.

Da die Teilnehmerzahl der einzelnen Workshops begrenzt ist, ist zur Teilnahme eine Anmeldung unter http://japanologie.univie.ac.at/anmeldung erforderlich. Anmeldeschluß ist am Freitag, den 1. Juli um 12:00 Uhr.