24th Udine Far East Film Festival – 22. to 30. April 2022

31.01.2022

Für alle Kino-Begeisterten und jene, die es werden wollen.

Liebe Kolleg*innen, das Semester ist (schon fast) geschafft, und wir blicken einem Sommersemester entgegen, das hoffentlich wieder viele Aktivitäten und Möglichkeiten des Kontakts mit Japan und Asien zulässt. Eine dieser tollen Möglichkeiten ist das Far East Film Festival (FEFF) in Udine, welches dieses Jahr vom 22. bis zum 30. April 2022 stattfinden wird.

Freundlicherweise bieten die Organisator*innen Studierenden der Ostasienwissenschaften, der Universität Wien wieder die Möglichkeit, vier gratis Übernachtungen zu erhalten (die nicht allzu teuren Festivaltickets (ab 39 Euro) sowie die Anreise müssen aber selbst bezahlt werden) und Ihnen so einen kostengünstigen Festivalbesuch zu ermöglichen. Falls Sie Interesse daran haben Ende April nach Udine zu fahren, dann melden Sie sich bitte bis spätestens 14.02.2022 auf der folgenden Moodle Plattform „Eiga kenkyūkai - Film Study Group“ an und entscheiden Sie sich für eine der beiden Gruppen (A oder B).

Moodle Plattform: moodle.univie.ac.at/course/view.php
Selbsteinschreibung mit dem PW: japanfilm

Unten auf der Seite finden Sie das „Gruppeneinteilungstool“, wo Sie sich für einen der beiden Slots entscheiden können.

Term A – from Saturday, April 23 (arrival) to Wednesday, April 27 2022 (departure)
Term B – from Wednesday, April 27 (arrival) to Sunday, May 1 2022 (departure)

Vielleicht haben Sie Interesse am Festival teilzunehmen, aber möchten lieber gemeinsam mit Kolleg*innen, die Sie kennen, hinfahren. Dann können Sie gerne vor der definitiven Entscheidung das Forum dafür nutzen, Ihr Interesse am Festival und Ihren bevorzugten Zeitraum zu melden, damit Sie so Mitreisende für den gleichen Zeitraum finden können.

Auch alle anderen Fragen zum Festival können Sie gerne im Forum auf der Moodle Plattform stellen.

PS: Weitere Informationen finden Sie online unter: